Frage von Syoox, 39

Richtig in LoL mit Jax spielen?

Hey. Ich habe endlich mit Level 11 eine Richtung gefunden. Die wäre die Mischung aus Kämpfern und Assasinen. Nach langen Schauen habe ich Jax gefunden, der mir auch empfohlen wurde!

Jetzt habe ich folgende Fragen:

Wie sieht ein vernünftigen Fullbuild von ihn aus? (Einfach alle 6 Fullbuilditems, die nach einer Reihenfolge gekauft werden) (z. B. 1. Uendlichkeitsklinge 2 ... 3... 4... 5.. usw. Nach dieser Reihenfolge würde ich sie dann auch kaufen)

Wie schalte ich schnellstmöglichst mit und oder Level 6 einen Gegner aus?

Welche Meisterschaften? Am besten einen Screenshot

In welcher Reihenfolge die Fähigkeiten skillen?

Ps: Ich spiele ihn auf der Toplane.

Nunja ich weiß, dass ist vieles aufeinmal, aber ich wäre euch soooo sehr dankbar, wenn ihr echt alle Fragen beantwortet und villeicht auch Tipps gebt.

MFG Lukas/ SyooxBeGood

Antwort
von neongamer, 21

Build: Guinso, Mr Boots, Trinity, Deads Man Plate, Spriit Visage, Schutzengel.

Combo zum Gegner Ausschalten: E Channeln, W anmachen mit Q draufhüpfen und früh  Ulti.

Meisterschaften: 12/18/0 oder 0/18/12. Thunderlors als final Point im mittleren Baum.

Fähigkeiten mit W oder E (gegen 1v1 meele oder ranged Leute, die früh versuchen die Lane zu gewinnen) anfangen und W maxen (natürlich nach R).

Tips: Immer eine Ward up haben, um ganks durch einen ward jump mit dem q zu entkommen und mit tp spielen, um ruhig mal bot oder mitte durch ganks zu helfen.

Antwort
von Jp98125, 12

Geh am besten auf probuilds.net da kannst du alles andchauen wie die pros es machen ;)

Antwort
von Mike221196, 24

schau bei mobafire vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community