Richtig heftige Rückenschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,
Geh bitte zum Arzt! Es kann ein Bandscheibenvorfall sein... Ich hatte meinen erstem mit 13. Es kann also (auch wenns unwarscheinlich ist) immer passieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und auf die Idee zum Arzt zu gehen bzw. einen zu holen bist du nicht gekommen? Hört sich - unter Vorbehalt - nach einem Hexenschuss an. Was immer du für eine Exkursion vo dir hast - wenns tatsächlich ein Hexenschuss ist, dann kannst du die  knicken. Und nun - ab ins Krankenhaus - auch mit Krankenwagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Arzt. Schmerz ist ein Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt und will deshalb behandelt werden. Deine Gesundheit ist wichtiger als irgendeine Exkursion, denn dein Nichthandeln kann auch dazu führen, dass du nie wieder irgendeine Exkursion machst. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das hört sich leider nach einem akuten Bandscheibenvorfall an! Besonders der Ausstrahlungsschmerz ins Bein, ist gar nicht gut!

Bitte fahre JETZT SOFORT mit einem Taxi ins Krankenhaus oder, wenn du das nicht schaffst, ruf den Rettungsdienst an und erkläre deine Situation, damit man dich bringt. Eine andere Chance sehe ich nicht für dich und, glaub mir, ich weiß,  wovon ich rede!

Im allergünstigsten Fall könnte es noch an einer Gelenksblockade in der Lendenwirbelsäule liegen, auch wenn ich dafür wenig Hoffnung habe. Dann könnten dir die Ärzte aber auch nur im Krankenhaus sofort helfen.

Versäume bitte keine weitere Zeit, sondern schau, dass du in die Klinik kommst.

Alles Gute und liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

P.S.: Vergiss im Moment die Exkursion morgen, zuerst musst du auf die Beine kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe den Notarzt an oder fahre ins Krankenhaus, wenn dir das überhaupt möglich ist. Bis morgen werden die Schmerzen nicht weggehen. Stelle dich darauf ein, dass du an der Exkursion nicht teilnehmen kannst.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung