Frage von TrialPlayer, 39

Richtig gutes Rollenspiel das Skyrim oder Fallout gleich kommt?

Hallo, suche nach einem Guten Rollenspiel das viele verschiedene Items, Fallout und Skyrim etwas ähnelt (Muss kein First-Person haben) und wenige bzw. keine Bosse hat. Auch sollte man den Charakter nicht von oben Steuern (Wie in WoW oder anderen(also Third-Person)) und es sollte für PS4 erhältlich sein. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peace1287, 26

Die älteren Elder Scrolls und Fallout Teile, Witcher, Risen, Gothic, Dying Light, Dragons Age, Bloodborne, Dark Souls, Kingdoms of Amalur, Dragons Dogma, Mass Effekt, Borderlands, Fable, Diablo, Deus Ex

Sind alles gute RPGs. Kommt halt bisschen auf deinen individuellen Geschmack an, was davon dir am meisten zusagt.

Antwort
von PEISIS, 27

ghotic 1/2/3/4?

vlt elex ? kommt aber erst 2017

Antwort
von Funmichi, 17

Es gibt kein Rollenspiel, das so viel spass macht wie fallout 4. Man ist sehr frei, kann bases bauen, machen was man will skillen wie man will, ausrüstung kombinieren wie man lustig ist.

Kommentar von TrialPlayer ,

Habe schon alles gemacht :D Der Fluch an Level 100+

Antwort
von BabaEmre, 23

Napoleon Total War
Rome 2 Total War