Frage von Lariissas, 47

Richtig gutes Horror Buch?

Hey Leute

Ich lese leidenschaftlich gerne und bin zur zeit auf der suche nach einem Buch, welches man nicht mehr aus der Hand legen mag. Am besten was in die Richtung Horror, Triller , psychothriller o. Ä Danke im voraus

Antwort
von Peter42, 25

Stephen King fällt mir da spontan ein: sehr subtil ist "Das Mädchen" oder "Das Spiel", beide haben aber auch ihre Längen (es ist nicht wirklich "Action"). Deutlich handlungsreicher ist "The Stand" - das ist die ungekürzte Version von "Das letzte Gefecht", was auch verfilmt wurde (The Stand ist aber besser - meine Meinung).

Oder was von den Klassikern? - "Berge des Wahnsinns" von H.P. Lovecraft kann ich wärmstens empfehlen, das hat seinen ganz eigenen Reiz.

Antwort
von KadessaMepha, 26

Klassiker wie "Shining" von Stephen King sind ganz nett. 

Daemon von Daniel Suarez ist empfehlenswert. 

Kommentar von switchwolf ,

Shining ist toll!

Antwort
von metalfreak311, 11

"Der Vogelmensch" von Mo Hayer. Thema: Serienmord, Nekrophilie - und das von einer Frau geschrieben. LG metalfreak311

Kommentar von metalfreak311 ,

Mo Hayder, nicht Hayer

Antwort
von Darksoon, 1

Ich empfehle dir auf jeden Fall alles vom Autor Daniel Wilde
Geniale Storrys, super Umsetzung, einfach Klasse.:

-Gezeiten des Bösen
-Im Sumpf des Bösen
-72
-Das Böse in dir
-Horror und Psyche

Das beste, was ich seit langem in mich reingezogen habe.
Dieses Jahr bringt er drei weitere Bücher heraus.

Antwort
von Lapushish, 25

Der Menschenmacher. Hammer :)

Antwort
von switchwolf, 25

Ich lese auch so gut wie nur Thriller ich empfehle :

Shining von Stephen King

Verseucht von Tim Curran

und Der Totenerwecker von wem dieses Buch ist weiß ich gerade nicht

LG und viel Spaß beim Lesen!

Kommentar von metalfreak311 ,

Der Totenerwecker ist von Wrath James White - von dem ist alles empfehlenswert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten