Richtig guter Sex, nur wie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Guten Sex hat man wenn man sich 100% fallen lassen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rezeptfee
15.02.2016, 03:50

Das kann ich ja auch, aber eben nur mittendrin und meist wenn es dunkel ist, da ich ein male am Körper habe wofür ich mich toootal schäme! aber ihm macht es überhaupt nix aus, er sagt immer es sei süß, aber ich find es überhaupt nicht süß...

0
Kommentar von viomio82
15.02.2016, 03:54

Solange man seinen Körper nicht selbst akzeptiert kann man auch nicht glauben das ein anderer das tut....

2

So geht es jedem mein Herz. Den Männern exakt genauso. Beim sex und anhand deiner Frage merkst du sehr stark wie weit die Menschen verlernt haben auf ihren Instinkt zu hören und wie weit man nur noch tut was gesellschaftlich abgesegnet ist.
Kein Mann ist gleich! Genausowenig wie frauen. Es gibt immer viele Überschneidungen wo alle ähnlich sind und je weiter man nachschaut, desto mehr unterscheiden sich dann wieder die Menschen ganz stark in individuellen Bereichen kommt nur drauf an wie ehrlich der Mann ist...... Da er dir sagte du sollst einfach mal machen, verspreche ich dir kannst du nix falsch machen! Versuch einfach dich nicht davon lähmen zu lassen was er wohl will, sondern tu das was du für sich entdecken willst........ Sobald er merkt das du in deiner Rolle aufgehst, geht in einer ab ;-) ... Ergo ? Tu nix anderes als egoistisch sein und an dich denken was du geil findest :) das reicht für den Anfang komplett ! Danach fragst du mich wieder ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reizwäsche, Rollenspiele, Fesselspiele, Augen verbinden, Sex auch mal außerhalb vom Bett/Schlafzimmer/der eigenen Wohnung, Spielzeug, Dirty Talk (nicht nur im bett sondern um die Lust anzuheizen schon vorher)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den MEISTEN (ich weiß,nicht allen) Männern gefällt: Sex in der Öffentlichkeit,nuttige Unterwäsche (zB Kleidung die "unten offen" ist,Strapse,Spitze,Bodys usw),Labdance,wenn sie selbst mal garnichts machen müssen (Blowjob inkl Brüste,sofern die das hergeben^^),Deepthroat,dabei zuschauen wie sie es sich selbst besorgt (auch Dild0spielchen und so),anal...,wenn sie richtig laut ist,Dirtytalk,Facials (Tipp:Sperma immer schlucken😜),Rollenspiele,...

Mehr fällt mir grad nicht ein...ist noch früh^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dich nicht unwohl fühlen... Männer achten wenn sie heiß sind nicht auf deine Schwachpunkte... Spiel mit seinem kopfkino... Schreib ihm vorher wie heiß du ihn findest, wie er sich anfühlt und was du gerne machen würdest. Fühlst du dich nicht wohl in deinem Körper, dann zieh ein babydoll an oder etwas was alles umspielt. Lass das licht an und wenn es nur eine kleine Lichtquelle ist... Trink vorher ein Shot wenn du es brauchst ;) 

Aber ganz ehrlich er ist dein Freund und kein fremder! Anscheinend gefällst du ihm. 

Es gibt viele Möglichkeiten einen Mann heiß zu machen... Kauf Spielzeug für euch oder geht zusammen in ein Shop!  

Mega sex kann man sich auch zusammen aufbauen. Manchmal hat man Glück und es ist gleich perfekt. Das kommt aber auch erst wenn man älter ist. Seinen Körper kennt und zu seinem verlangen/ Vorlieben  steht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überwinde dich. Du vertraust ihm doch, wie du merkst kannst du bei ihm wirklich alles ausprobieren, da er auf sich steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Sex hat man, wenn man sich fallen lassen kann. Das heißt, dass dir absolut nichts peinlich sein muss. Das der Puls hoch geht ist völlig normal. Das nennt man Freude und auch errektion. Denn wenn der Partner einem an bestimmten Stellen berührt, dann kommt so mancher Johnny nach oben und die Vulva wird nass. ;) für mich muss einfach ein schönes Vorspiel drin sein, bevor der Hauptakt kommt und danach noch ein nachspiel. Dabei ist die Stellung völlig egal. Wir haben schon einiges getestet. Aber hey, Tipp von mir, nicht denken sondern einfach machen. Wenn es deinem Partner nicht gefällt, wird er/sie sich schon melden und sagen, dass ihm/ihr das nicht passt. Meiner Erfahrung nach, haben sich noch keine Sexpartnerinnen beschwert. ;) im Gegenteil in meinem Bekanntenkreis geht rum, dass ich gut im Bett bin. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast ihn schonmal hintenrum geleckt? stehn sicher viele drauf. aber die wenigsten würden es zugeben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rezeptfee
15.02.2016, 03:53

was 0.o meinst du? :D naja mit dem Finger schon ab und zu aber das.. kann ixh mir nicht vorstellen? :D

0

Was möchtest Du wissen?