Frage von CheonSongyi, 77

Richtig guter Romance Manga?

Guten Tag!

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach guten Romance Mangas. Nachdem Kaichou wa maid-sama schon längst aus ist und Kamisama Kiss sich auch langsama dem Ende zuneigt, brauche ich dringend Mangas, die mein Herz höher schlagen lassen! Fantasy ist zwar zu empfehlen (so wie bei Kamisama Kiss), aber nichts, wo gekämpft wird, bitte!

Eure Cheon Song-yi

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 24

● Nana, Nana, Nana, gut ich denke du hast es verstanden. Was man leider dazu sagen muss, der Mangaka ist krank geworden und konnte den Manga leider noch nicht beenden. Geht jedoch nochmal weiter als der Anime. 

Kareshi Kanojo no Jijou

● Horimiya

● Citrus - Wobei das dann yuri wäre...weiß ja nicht, ob du sowas ließt.

Koukou Debut

● Otoyomegatari

Antwort
von nikkininth, 35

Also ich kann empfehlen:

Denkegi Daisy

Hirunaka no Ryuusei

L-DK

High School Debut

Antwort
von AyanoGasai, 27

-Hiyokoi
-Miyako - Auf den Schwingen der Zeit
-Yamada-kun and the seven witches (ist aber eher mehr Comedy)
-My Magic Fridays
-Romantica Clock
-Sugar Soldier
-V.I.P (eher erst ab Band 2)
-Lalala Hallelujah (auch erst richtig ab Band 2)
-Mehr als ein Geheimnis
Geh vielleicht mal auf iloveshojo.de und lese dort gratis Leseproben, es gibt echt viele und gute. :D
Hoffe ich konnte dir helfen ^-^

Antwort
von strandkrypta, 47

Versuch einmal "Hiyokoi"! Das ist unglaublich süß! Es geht um ein Mädchen-1,40m groß (mit 16!!)- dass extrem schüchtern ist und sich dann in den beliebtesten Jungen der Schule-1,90m groß-verliebt...

Kommentar von CheonSongyi ,

Ich kenne nur die OVA, aber den Manga muss ich 'mal lesen :)

Antwort
von xBrue, 23

Faster than a kiss fand ich ganz süss,sowie happy marriage,Bokura ga ita,oder Dawn of arcana.Den fand ich echt toll,wenn du den nicht kennst,empfehle ich es dir wärmstens,dir den mal anzuschauen:) xx me gibts ja auch noch,aber so toll finde ich den nicht..meiner Meinung nach zieht sich das so raus :(

Antwort
von AnimeMangaFreak, 36

Skip Beat

Clannad

Kimi no Todoke

Toradora

Ansonsten schau mal bei Proxer.me . Dort kannst du bei der Suche auswählen ob Manga oder Anime, welche Genre vorhanden sein soll und welche nicht dabei sein soll, Altersbeschränkung und sowas. Du kannst sie auch mach Zugriffen oder Bewertungen sortieren lassen. Außerdem ist bei den meisten eine Kurzbeschreibung dabei und Kommentare sind meist auch da.

Antwort
von Mikukara, 34

Beast Boyfriend

Danke, kenne ich aber leider schon...Also habe schon 3 Bände gelesen und es spricht mich leider nicht an :(

Antwort
von Lya01, 29
  • Clannad
  • Kimi ni Todoke
  • Chobits (würde ich mal mit in Fantasy einordnen)
  • Suki-tte Ii na yo

Suki-tte Ii na yo ist bei Romance, zusammen mit Chobits, mein Favorit. Würde ich dir auf jeden Fall empfehlen.

Hoffe ich konnte helfen^^

Bis auf Chobits kenne ich alles :) Danke!

Antwort
von Mugen63, 12

AO HARU RIDE

Antwort
von XChiarax01, 8

Miyako - auf den schwingen der Zeit
Kann ich nur empfehlen
Lg

Kommentar von AyanoGasai ,

Ohhh jaa Miyako *-*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community