Frage von TobiasGuedden, 56

Richtig guter Anime gesucht?

Kennt jmd einen richtig guten Action-, Horroranime mit einem starken Protagonist? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lanaya, 30

Ich empfehle dir da Akame ga Kill.

Kommentar von TobiasGuedden ,

Danke, der Trailer sieht nice aus

Kommentar von Lanaya ,

Danke für die Auszeichnung! :)

Antwort
von CGamerExpert, 16

Im Horror Bereich würde ich dir jetzt Tokyo Ghoul oder Death Note empfehlen.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 24

Tokyo Ghoul oder Darker than Black würde ich dir empfehlen.

Kommentar von TobiasGuedden ,

kenn ich beide. Sind mega geile Animes :D

Antwort
von Nisrine, 37

Elfenlied! Hat eine wunderbar traurige Geschichte, mit einer guten Mischung aus splatter und Thriller. Trotzdem sehr gefühlvoll.

Antwort
von AnnisWorld, 23

Horror jetzt nicht soo, und vielleicht kennst du den schon, aber, ich empfehle Death Note :D

Kommentar von TobiasGuedden ,

Kenn Death Note. Ist mega nice

Antwort
von xxAsukaxx, 27

Gaze
Elfenlied
Tokyo ghoul
Hehe

Kommentar von byLauraaa ,

Tokyo ghoul... nix anderes