Frage von MrZansas, 129

Richtig guten und "kranken" Horrorfilm?

Hey ich suche für jetzt einen schön kranken gut erschreckenden horrorfilm und nicht den standert bitte humen centipide oder sebien movie oder i spit on your grave kenn ich alle schon hat wer was gutes

Antwort
von Siebot, 35

Also wenn du wirklich Splatterfilmen bzw. Fake - Snuff - Filme sehen möchtest dann musst du dir richtige Filme ansehen. (Und keine "Kinderfilme" wie Saw, Wrong Turn oder die genannten Filme in vielen Kommentaren)
Würde dir jetzt mal eine kleine TOP 10 geben. Diese Liste ist von mir persönlich. Man kann nicht alle Filme in eine TOP 10 geben 😂 . Du solltest nur wissen, dass es noch sehr viele weitere gibt, die auch diesen Splatteranteil haben. Ich habe nur die ziemlich bekanntesten Streifen ausgewählt. Wenn du noch so ähnliche Filme wissen möchtest, dann antworte einfach auf das Kommentar.

10. Grotesque
9. August Underground's Mordum
8. Black Mass of the Nazi Sex Wizard ( 4 -           Teil von Vomit Gore )
7. Tumbling Doll of Flesh ( Niku daruma )
6. Snuff 102
5. Flowers Of Flesh And Blood ( Guinea Pig 2 )
4. Slow Torture Puke Chamber ( 3 - Teil von Vomit Gore )
3. Bouqet of Guts and Gore ( American Guinea Pig )
2. Melancholie der Engel
1. Cannibal Holocaust ( Nackt und zerfleischt)
Wenn ich mir die Liste noch einmal durchlese und mich an die Filme erinnere, dann ist auf jeden Fall, "August Underground" (Fred Vogel) mit diesem so Echt wirkenden Fake - Snuff Film, "Slow Torture Puke Chamber" (Lucifer Valentine) mit der End - Gore - Szene (ein Baby wird aus dem Bauch geschnitten, vergewaltigt, missbraucht, dann die Füße abgeschnitten der Frau noch irgendwo reingesteckt und dann das ganze in einen Mixer gemixt. Der Mann hat es dann auch noch getrunken usw.) und auch noch Melancholie der Engel (Marion Dora) (mit dem Tiersnuff) hängen geblieben.
Als ca. 30-31 Minuten Zugabe würd ich dir noch Aftermath vom Jahre 1994 von Nacho Cerdà empfehlen. Ist auch ein sehr guter Kurzfilm, der auch lange in einen arbeitet.

Viel Spaß

Kommentar von MrZansas ,

genau sowas such ich *~* war klar das man solche antworten nach 24 uhr bekommt und sowas wie spongebob vor 22 Uhr XD

Kommentar von Siebot ,

XD. Danke. Falls du noch so Ähnliche brauchst, dann schreib einfach.

Kommentar von MrZansas ,

fühl dich angeschrieben bitte XD

Kommentar von Siebot ,

Haha😂. Willst du mir deine Email geben oder soll ich darauf antworten. Was ist denn der heftigste von dir?

Antwort
von DerDominik1990, 41
  • Drag me to hell
  • Mirrors
  • Grave Encounters
  • REC 1-3
  • The Conjuring
  • Die Frau in Schwarz
  • Fall 39
  • The Pact
  • Jessabelle
  • It follows
Antwort
von SiViHa72, 62

Google mal Fantasy Film Fest und ließ dort die Filmographie.

Kommentar von MrZansas ,

und das bringt mir welche Erkenntnisse?

Kommentar von SiViHa72 ,

Fff zeigt unter anderem neueste Horrorfilme diverser Genres.

Aber das festzustellen überfordert Dich wohl.

Schade, lohnt nämlich,  es gibt Horrorfans, die sich da extra ne Woche Urlaub nehmen..weil einerseits nicht alles in (deutsche) Kinos kommt und andererseits wenn, dann viel später.

Man könnte also durchaus mal schauen,  was da so lief.

Aber Du willst ja nur Instant Info. 


Kommentar von MrZansas ,

Nein ich bin gerade drausen und konte nicht nachgucken fals du dich mit der Fragestellung abgegriffen gefühlt hast tut mir das leid

Antwort
von jackysusi, 27
Kommentar von MrZansas ,

danke ich sagte zwar ich kenn die ich kenne auch den dritten teil aber danke

Kommentar von jackysusi ,

ja gern , es gib ja vielen horrorfilme , ich war mal fan von horrorfilme aber jetzt geht noch  ,gucke momentan weniger davon 

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 48

High Tension

Inside

Maniac (Original und Remake)

Frontiers

Texas Chainsaw-The Beginning

Martyrs

Muttertag (1980)

Antwort
von Jess715, 26

Ich seh ich seh 😱

Antwort
von ShatteredSoul, 55

Martyrs

Frontiers

Inside

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community