Frage von stilleantworten, 73

Richtig gute Sprüche zum "reinlegen"?

Meine ex-beste Freundin und ich haben immer so "Duells" auf Whatsapp. Wer die besten Sprüche bringt und alles. Sie hatte mir vorhin geschrieben: Sie: such mal teletappies auf Google! Ich: hab ich wieso? Sie: ist was perfektes für dein geistiges Alter Habt ihr bessere Sprüche? Vielen Dank im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 13

Hallo!

„Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Vernunft wird dich von A bis Z bringen; Fantasie bringt dich überall hin. Albert Einstein.

Alles Gute.

Antwort
von KritikoAlex, 10

Hi!

Du: *Leicht zu glaubende Lüge*

Sie: Wirklich, oder andere Reaktion

Du: Schatz guck mal in den Himmel

Sie: Warum?

Du: Da steht Naiv in den Wolken

---------------------------------------------------------

Du: Hat dir schon mal einer gesagt, wie schön du bist?

Sie: *Reaktion*

Du: Wird auch keiner xD

---------------------------------------------------------

Hoffe, ich konnte dir helfen!

LG

Alex

Antwort
von KickLulu, 14

Frag sie woher sie die denn kennt wenn es was für so Leute wie dir wär

Antwort
von Roquetas, 50

Da musst Du aber lange suchen, denn die gibt es nicht. Frag sie also, ob sie das Alter für Teletubbies noch nicht erreicht hat

Antwort
von 486teraccount, 31

irgendwas mit Schwanger sein, zieht immer.

Kondom gerissen oder so