Frage von Silverstara, 101

Richtig gute Nacht und jetzt?

Hallo Leute,

Gestern abend war ich wieder bei einer kleinen Party, die der Typ den ich wirklich gerne mag, gegeben hat. Wir haben etwas getrunken und hatten sehr viel Spaß. Als dann alle Freunde gegangen sind hat er mir angeboten bei ihm zu übernachten.

Er war richtig lieb, hat mir Sachen gegeben zum schlafen und dann haben wir uns einfach auf sein Bett gelegt. Er hat mich in seine Arme genommen hat meinen Rücken und meinen Bauch gestreichelt aber er hat nicht mehr versucht, was ich natürlich gut finde. Ich meine ich war schon etwas betrunken deswegen wäre es einfach für ihn gewesen aber nein er hat keine Grenze überschritten.

Wir haben uns über Familie, seine Ex-Freundin und viele andere Sachen unterhalten. Er hat mir auch viele Komplimente gegeben und er hat einen ganz leichten Kuss auf meine Lippen gelegt. Nur ein Mal. Dieser Kuss war so zart dass ich mich die ganze Zeit frage ob es vielleicht ein versehen war.

Er hat mich die ganze Nacht in seinen Armen gehalten.

Am Morgen war ich immer noch in seinen Armen und er hat mich später zur U-bahn begleitet. Leider hat er nicht noch mal versucht mich zu Küssen er hat mich nur zum Abschied umarmt.

Später hat er mir geschrieben und gefragt ob ich gut angekommen bin. Ich habe die Initiative ergriffen und ihn gefragt ob er mich geküsst hat aber er hat nur geantwortet dass es sein kann aber er sich nicht wirklich daran erinnert.

Ich weiß jetzt nicht was ich denken soll... Bedeutet der Kuss irgendwas? Und diese ganze Nacht?

Danke für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrumpyLilo, 25

Hey silverstara,

das klingt auf jeden Fall nach einem sehr netten und umsichtigen Typen. Ihm liegt bestimmt etwas an dir, sonst hätte er dich weder bei sich übernachten lassen, noch hätte er dir so viel aus seinem privaten Leben erzählt. 

Vielleicht wollte er einfach nur nichts überstürzen, was ja auch gut so ist. Du solltest auf jeden Fall noch mal in Ruhe mit ihm reden und vorsichtig heraus finden, ob da mehr zwischen euch sein könnte, als nur gute Freundschaft. Scheinbar ist er eher zurückhaltend und schüchtern. Es könnte ja sein, dass du ihn mit deiner Frage nach dem Kuss am Vorabend verunsichert hast und er deshalb vorgibt, sich nicht daran erinnern zu können. 

Ich würde schon sagen, dass die Nacht etwas zu bedeuten hat. Viel Glück!

Antwort
von LuMo96, 56

Ich glaube er ist ziemlich schüchtern :)
Treff dich doch mal mit ihm alleine.

Antwort
von Peter501, 43

Du solltest versuchen das raus zu finden.Auf jeden Fall scheint er Interesse an dir zu haben.Warte nicht bis dieses Gefühl wieder abflaut.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community