Frage von schnuffelmeout, 82

Richtig gute Kopfhörer die lange halten?

Ich muss mir jeden Monat neue Kopfhörer kaufen, weil sie immer kaputt gehen kennt ihr gute Kopfhörer?

Antwort
von dreasox, 49

Panasonic RP HJE120E1K

Die kosten zwischen 8€ und 14€ und sind relativ robust. Mittlerweile gibt es eine 2. Generation von denen aber die ist nicht zu empfehlen. Das besondere an den Kompfhörern ist dass die komplett schalldicht sind. Gerade in der Schule ist es nicht schlecht wenn du beim Musik hören keine Störgeräusche hat.

Kommentar von 3125b ,

RP-HJE125E-K heißt der Nachfolger. Habe ich, sind für 8€ brauchbar, klingen aber deutlich schlechter als noch die HJE120. 

Sind aber nach wie vor sehr stabil, da kann man nicht meckern. 
PS: Dämlicher Editor. 

Kommentar von dreasox ,

Ja.. ich habe die Nachfolger auch nie selber gehabt. Ich habe nur einige Rezensionen auf Amazon dazu gelesen und mich dann entschieden die erste Generation zu kaufen.

Antwort
von 716167, 50

Sony MDR-CD750. Halten bei mir seit 20 Jahren.

Antwort
von Logdash, 33

Also ich habe seit längerem die JBL J33 und bin eigentlich sehr zufrieden mit denen haben sogar extra eine Vorrichtungen die den Verschleiß der Kabel am Kopfhörer vermindert.

Die haben sogar schon den ein oder anderen Waschgang überlebt ;D

Antwort
von fynnyboy, 38

Gönn dir beats ich hab die jetz schon ein halbes jahr und die gehen noch aber kopfhörer gehen leider alle relativ schnell kaputt (diese in ear dinger)

Antwort
von frider123, 33

Beats sind am besten 

Antwort
von SahnePudding16, 36

Beyerdynamic DT-770 Pro 80 Ohm.
Habe sie seit 3 Jahren und sie sind immernoch in Topform.

Antwort
von Logdash, 30

Over ear, in ear, oder on ear?

Kommentar von schnuffelmeout ,

in ear

Antwort
von DRallwissendXD, 19

JLB kann ich jedem entfielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten