Frage von Mango391, 80

Richtig gute Animesss?

Bräuchte mal ein paar Animes mit fesselnden Stroys wie "die stadt in der es mich nicht gibt" zum Beispiel. Romance Strorys wären auch gut :) wenn es geht mit einer kleinen Beschreibung zum Anime :)

Habe schon animes wie: Fairy Tail Death note Parasyte My little monster Say I love you Nisekoi The devil is a part timer Usw gesehen (der rest fällt mir gerade nicht ein)

Danke im voraus:)

Antwort
von ChibiChanMoon, 42

Wenn du Yaoi magst Jun Jun Romatica

über Freundschaft und Fantasy Madoka Magica

Kommentar von Mango391 ,

Dankeschön:)

Antwort
von LauraOtakku, 16

Sakurasou no Pet na Kanojo , 

[Ger Sub] Sakurasou, das Wohnheim für Problemschüler. Hier lebt Kanda Sorata. Eines Tages zieht die junge Shiina Mashiro dort ein. Die Lehrerin des Wohnheims betraut ihn mit der Aufgabe sich um sie zu kümmern. Doch Shiina ist nicht wie jedes andere Mädchen: Zum einen sehr talentiert und begabt, zum anderen nicht in der Lage, allein zu leben. Dies führt in eine sehr unwillige Beziehung...

Aesthetica of a Rogue Hero Staffen

Unerwartet findet sich der Jugendliche Akatsuki in einer alternativen Dimension wieder, entwickelt übermenschliche Fähigkeiten und besiegt den Dämonenkönig. Damit könnte die Geschichte schon vorbei sein, aber dies ist erst der Anfang. Der sterbende Monarch nimmt seinem Bezwinger das Versprechen ab, für seine Tochter, die Dämonenprinzessin Miu zu sorgen. Gemeinsam kehren sie in die Menschenwelt zurück. Akatsuki ist nicht der einzige zurückgekehrte Held. Hunderte von Jugendlichen entwickeln sich in anderen Dimensionen zu Helden und kehren entfremdet und orientierungslos zurück. Die Babel-Hochschule hat es sich zur Aufgabe gemacht, die jungen Helden wieder in die Gesellschaft einzugliedern und sie den richtigen Umgang mit ihren neuen Fähigkeiten zu lehren. Akatsuki und Miu sind Neuzugänge in Babel und geraten nicht nur durch Akatsukis frivoles Benehmen in Schwierigkeiten mit ihren Mitschülern. Die Rettung der Welt steht auch auf dem Stundenplan.

Staffeln:
Kommentar von Mango391 ,

Kommentar von LauraOtakku ,

Gerne :)

Antwort
von longhairs, 34

Another
Die Hauptfigur ist ein Junge, welcher auf eine neue Schule kommt. In seiner Klasse wird ein Mädchen ignoriert selbst von den Lehrern, weil es einen Fluch gibt der jede 9-B heimsucht. Es folgte lauter Tode und unerwartete Handlungen zum Schluss stellt sich heraus, dass vom Jungen eine näherstehende Person der Grund des Fluches sei und er sie töten soll. Wird er es tuen ? Oder sie am Leben lassen ?
Ein schöner Anime, welchen ich auf Proxer gesehen habe, aber auf Englisch. Es lohnt sich.

Kommentar von Mango391 ,

Danke! :)

Kommentar von longhairs ,

Bitte :)
Animeleute sollen sich gegenseitig helfen ;)

Kommentar von Mango391 ,

;D

Antwort
von dedeagle, 26

Empfehle jeweils Eng Sub

Fesselnde Story:

Log Horizon (hat zwei Staffeln) (Beschreibung: Meh, brauchen wir hier nicht. Sagen wir mal ähnlichkeit zu Sword Art Online)

Romance & Fesselnde Story

Angel Beats! (Ger Dub verfügbar, wenn du auf Dub's stehst)

'Fesselnde Story'

Death Parade 

(und wenn du gerade auf Mystery Spur bist, kannst du ja warten bis der 'Original-Anime' Mayoiga vollkommen erschienen ist.)

Kommentar von Mango391 ,

Antwort
von alfansia, 33

1.Fairy tail

2.Attack on Titan

3.Code Geas

4.One piece

5.Death Note

6.Digimon

7.Tokyo Ghoul

8.Noragami

9.Inuyasha 

10.One Punch Man

Die meisten der genannten anime kannst du auf deutsch hier gucken: bs.to 

Kommentar von Mango391 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Russpelzx3, 45

Tari Tari, Ouran Highschool Host Club, Maid Sama, Ao haru ride, B Gata H Kei, King of Thorn

Kommentar von Mango391 ,

Antwort
von cookymampfer, 19

Death note (mein Lieblings anime )

Der überdurchschnittlich intelligente light jagami findet ein death note mit dem er jeden töten kann indem er den Namen einträgt und das Gesicht kennt und will somit alle Verbrecher töten und der neue (Gott) der Erde zu werden jedoch taucht der ebenfalls überdurchschnittlich intelligente Detektiv L auf der nie sein Gesicht zeigt und niemand seinen echten Namen kennt. So ergibt sich ein Kampf auf Leben und Tod.

Kommentar von cookymampfer ,

Sie ihn dir bitte an der ist super gut

Kommentar von Mango391 ,

Mache ich vielen Dank :)

Antwort
von Narutooooo, 43

AO HARU RIDE - richtig guter Anime, ähnelt My little monster 
Toradora -  frech und lustig 

Kommentar von Mango391 ,

Antwort
von AAXXB24, 16

Grisaia no kajitsu
Mekkaku city arktos

2 sehr krasse animes mit spannender story.
Die animes sind sehr schwer zu verstehen also der 2 definitiv

Kommentar von Mango391 ,

Dankeschön:)

Kommentar von AAXXB24 ,

kein ding :D

Kommentar von Mango391 ,

:)

Antwort
von castielop, 51

Naruto shippuuden
One piece
Fate stay night unlimited bladeworks oder fate zero
Attack on Titans
Als Manga :
Gantz. Bauman

Kommentar von Mango391 ,

Antwort
von Narukami14, 8

Death Parade
Monster

Antwort
von Iceart, 10

Romance is ouran hight School host Club gut

Oder maid sama aber das kennst du sicher XD

Terror in Tokio 

Kong of thorns

Kommentar von Mango391 ,

Die ersten drei kenne ich, den vierten werde ich mir mal anschauen dankeschön:)

Antwort
von SharexBlood, 19

Anime*

Tokyo Ghoul
Sword Art online
Death Note
Bleach
Naruto
One Piece

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten