Frage von BlackDoragon, 85

Richtig gute animes dich ich evtl nicht kenne?

Kennt ihr einen guten Magic / Superpower Anime? sowas wie Tokyo Ghoul und Parasyte oder Guilty Crown und Death Note? oder auch was änliches wie die neue jetzige Season (Tabbo Tattoo)

bisher kenne ich alle die in der Liste sind: http://proxer.me/user/313982/anime#top

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FickleCat, 36

vielleicht ist einer dabei:

Amagi Brillant Park, Beelzebub, Ga-Rei: Zero, Natsume Yuujinchou, Flying Witch, Kokoro Connect, Mai-hime, Shigofumi, Witch Craft Works, Tokyo Ravens, Tasogare Otome x Amnesia, Inari Konkon Koi Iroha, Matantei Loki Ragnarok

P.S deine Liste ist recht lang, sollte also einer dabei sein, den du schon gesehn hast, tuts mir Leid.

Kommentar von BlackDoragon ,

strg+f ^_^ kenne ich leider schon alle.

Kommentar von FickleCat ,

Tut mir Leid, allerdings hab ich von denen, die ich geschrieben hab keinen in deiner Liste gesehn (kann natürlich auch sein, dass ich den ein oder andren einfach übersehn hab)


Kommentar von FickleCat ,

Übrigens vielen Dank für das Tastenkürzel,  das hat beim Vergleichen wirklich sehr geholfen. (ist nicht ironisch oder so gemeint, ich kenne mich mit Tastenkürzeln einfach nicht aus)

ok nächster versuch: Binbougami ga, Jitsu wa Watashi wa, Kekkaishi, D.Grayman, Kurokami the Animation, Get Backers, Shinigami no Ballad, Basilisk: Kouga Ninpou Chou, Erementar Gerad, Ghost Hunt, Yamada-kun to 7-nin no Majo





Kommentar von BlackDoragon ,

bin sehr wenig Aktiv, Bitteschön..
Yamada-kun to 7-nin no Majo - hatte ich mal Angefangen, war nicht so toll.. schaue mal trotzdem nochmal rein.

Ghost Hunt kenn ich evtl schon, meine Liste ist Lang und mein Gedächnis ziemlich klein, nur die Epischen Animes bleiben in meinem Kopf zu 80% drinnen ._. die ander zu 20%.. schätze ich mal, kann sein das ich es auch noch nicht kenne.

Shinigami no Ballad kenne ich noch nicht, scheint toll zu sein.. laut dem Preview Bild und dem Trailer, sieht nicht wie für mich geschaffen aus, trotzdem wird reingeschaut.. die Lolitas sehen Ge+#+´0 .. Kawaii.. Kawaii aus!.. Erementar Gerad würde ich nur wegen der Sense anschauen die auf einem Bild zu sehen ist..

Kurokami the Animation kenn ich leider schon :( war auch n toller Anime.. D.Grayman habe ich Abgebrochen als es nur mit Sub weiter ging.. oder war das Bleach? evtl beide, war als ich kleiner war und alles in Ger Dub wollte..

Die, die ich nicht erwähnt habe sind uninteressant oder ich konnte mir noch keine meinung dazu einfallen lasse.. oder ich kenne sie schon :)

Entschuldigung, wegen dem langen text und der wiederlichen Rechtschreibung.

Kommentar von FickleCat ,

danke für den Stern und tut mir Leid, dass ich nicht so gut helfen konnte

Antwort
von BlancFn, 54

Fairy Tail ; MY hero academi , owari no seraph, inazuma eleven(fußball) 

Kommentar von BlancFn ,

Black bullet vllt noch

Kommentar von BlackDoragon ,

Da hat jemand voreilig was reingetipt.. My Hero Acedemia schon fertig so wie Fairy Tail 2016... bis es wieder fortgesetzt wird tztztz..

Kommentar von BlancFn ,

My Hero Acedemi ist noch Lange nicht zu ende vllt nur die staffel aber sie endet totall offen

Kommentar von BlackDoragon ,

Ja neh.. da die Staffel zu ende ist kann ich behaupten das ich ihn angeschaut habe.. die 2 ist noch längst nicht draussen.

Kommentar von BlackDoragon ,

Danke für Black Bullet, kenne ich leider auch schon.. :(

Kommentar von BlancFn ,

Warum kennst du so viele o.O  

Kommentar von BlancFn ,

Hunter x Hunter ?

Kommentar von KilluaBankai ,

Hunter x Hunter ist ebenfalls in der Liste enthalten

Antwort
von Beton10, 46

Boku no hero academia

Kommentar von BlackDoragon ,

Ich habe meine Liste zur verfügung gestellt.. dadurch sollte man wissen das ich ihn schon kenne..

Antwort
von shinonx24, 7

Strike the Blood 

Antwort
von Spi8ky, 6

hier mal paar ger dub

Kommentar von BlackDoragon ,

alle bis auf Selector Infected gesehen..

Antwort
von marco010102, 14

Overlord

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten