Frage von maijuju2000, 37

Richtig gruselige Horrorfilme, kennt ihr welche?

Antwort
von blacksuccubus, 5

ich finde Saw dagegen ziemlich langweilig mittlerweile und mit Grusel (was ja eigentlich die Frage war) hat das nichts zutun es ist halt ein blutiger Splatter aber nicht Gruselig und davon gibt es übrigens mehr als 5 Teile um das mal richtig zu stellen. WIRKLICH gruselige Filme sind bspw. The Grudge (der Fluch), The Ring, Sinister, Mama, The Conjuring, die drei "Insidious" Teile (Insidious chapter 1, 2 und 3)

Sowas in der Richtung geht immer gut ^^

Antwort
von Fishianer, 6

SAW war der schlimmste Horrorfilm den ich je gesehen habe. Verrückter Psycho entführt leute wo er meint das sie schlechtes getan haben.
Trägt Maske sagt was die Menschen tun müssen per TV. Macht brutale unmenschliche Proben, zB.
Mann Frau in getrennten Käfigen- Helme die langsam in den kopfböhren- Körperteile abschneiden auf eine wage- 60 sec- wer mehr KG abgeschnitten hat überlebt. ///unzensiert/// es giebt 5 Teile glaub ich ⬆️⬆️4⃣⬆️⬆️

Antwort
von konstanze85, 16

Seven days to live

The ring

The grudge

Der exorzismus der emely rose

Antwort
von Lilly2332, 13

Gruselig für schon abgehärtete oder gruselig für Mädchen? :D

Antwort
von JasperAdam, 6

Chuckie die Mörderpuppe
Oder vielleicht
SAW

Antwort
von Freaky261, 16

Freddy vs. Jason

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten