Frage von monaxunso, 52

richtig gruselige horrorbücher?

Hallo, da bald Halloween ist suche ich richtig gruselige horrorbücher, bei denen Ihr selber Angst hattet oder Gänsehaut bekommen hat. Da ich ein totaler Horrofilm - Freak bin und eben auch eine totale Leseratte suche ich nun eben Bücher in diese Richtung.

Danke schon mal im Voraus

lg mona

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 13

Hallo monaxunso,

Blinde Rache von John Saul.

Ich fand dieses Buch so unheimlich, weil es sich eigentlich um eine ganz reale Welt handelt, die Opfer Kinder sind, die sich verändern und eine Puppe das Böse verursacht.

Liebe Grüße

Kommentar von ghul666 ,

Hast du gerade die komplette Handlung gespoilert?

Kommentar von ThePoetsWife ,

muss man auch können, in wenigen Sätzen ein ganzes Buch zu beschreiben. Ich wollte eigentlich nur darlegen, warum ich gerade dieses Buch so unheimlich finde. LG

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Antwort
von Fairy21, 16


John Sinclair von Jason Dark

Das ist eine Buchserie.

Es gibt dicke Bände und dünne Roman-Hefte.

In den dicken Bänden sind mehrere Geschichten in einem Buch. (Jeweils 8 Stück)

Beispiel für die dicken Bände. 

Google: Hexenträume John Sinclair

eurobuch.de

(Bei mir auf der zweiten Google-Seite)

Weiter unten auf der ,"Eurobuch- Seite" , stehen noch ein paar andere Beispiele für die dicken Bände.

Antwort
von Feuerstern03, 24

,,Snuff Killers"" ist gut 

Antwort
von Larimera, 15

Das da... Ist mega gut!
Dämon von Matthew Delany

https://www.amazon.de/D%C3%A4mon-Thriller-Matthew-Delaney/dp/3828977618

Kommentar von Jimmibob ,

Ja, das Buch ist richtig gut

Antwort
von bersebell, 29

Stephen King oder Sebastian Fitzek

Antwort
von labello2604, 6

Tote Augen von Karin Slaughter
Es ist eher ein Krimi, jedoch sehr geisteskrank und schreckenserregend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten