Frage von missheartless, 162

Richtig grauen voller horrorfilm?

Ich brauche Hilfe. Ich suche horrorfilme für meinen Geburtstag, aber ich find nichts hilfreiches. Mit the Ring, saw, paranormal activity etc. könnt ihr mir fern bleiben. Ich suche etwas wo man sich in die Hose pisst vor Angst. Kann auch ein splatter Sein. Am liebsten etwas mit geistern (die einen wirklich erschrecken). Orte können sowas wie ne Psychiatrie sein. Der film sollte nich zu alt sein, schon einer mit Guten efekten. Und fsk 18 sollte er haben

PS. Ihr könnt natürlich auch filme die von meiner Vorstellung abweichen vorschlagen.

Antwort
von SiViHa72, 115

Guck Dir doch mal an, was in den letzten Jahren so alles beim Fantasy Fil Festival gezeigt wurde. Da dürfte durchaus was für Deinen Geschmack dabei sein!

http://www.fantasyfilmfest.com/

Da gibts von Roadmovie über Fantasy bis hin zu Splatter echt alles.

Antwort
von Kayefxoxo, 100

Ich empfehle dir Insidious davon gibt es 3 teile. In den Filmen ist das sau gut gemacht, denn in den meisten Filmen passiert ja immer was wo man vorher schon gewusst hatte oder ne Vermutung hatte was gleich passiert. aber in den 3 Filmen ist das anders du denkst dir so ... locker da steht gleich einer hinter der Tür (in normalen Horrorfilmen wäre das auch so) aber da ist nix und die stelllen sind einfach immer so mega unerwarten und soooooo Heftig das man abends nicht mehr die Augen zumachen möchte :P ich kann den nur weiter geben.

Antwort
von Plautzenmann, 113

Grave Encounters, Conjuring.

Falls du eine PS4 hast - Until Dawn. Ist zwar ein Spiel und kein Film, aber das hat meiner Meinung nach bisher jeden Horrorfilm getoppt, weil der Spieler Schuld ist, wenn einer seiner Schützlinge stirbt und man bei jedem Geräusch sofort fast einen Herzinfarkt bekommt.

Kommentar von missheartless ,

Grave encounters wäre meine erste Wahl gewesen. Aber conjuring überlege ich mir nun auch. Welchen findest du persönlich schockender ? Und meinst du wenn ich grave encounters hole lohnt es sich den zweiten Teil auch zu holen ?(Ich meine die sind zusammen hängend)

Kommentar von Plautzenmann ,

Bei Conjuring ist es eher ein hintergründiger Horror, der immer da ist und um den man auch die ganze Zeit weiß. Bei Grave Encounters ist es eher Schocker-Horror. Der bleibt vor allem bis zum Ende grauenvoll. Definitiv meine erste Wahl.

Über den zweiten kann ich leider nichts sagen. Bin aber generell auch nicht der Fan von Fortsetzungen. Paranormal Activity fand ich persönlich recht gut, der Zweite und gar der Dritte wurden aber immer schlechter.

Antwort
von leaalvre, 90

Grave Encounter, aber nur der 2 & 3, Blair Whitch Project und Conjouring :)

Kommentar von uncutparadise ,

Wie schön, dass du wenigstens einen Namen richtig schreiben kannst ;-) aber BWP ? Der ab 12 ;-) ?

Antwort
von Covergirl13, 106

The Amityville Horror

Unbekannter Anrufer

Black Christmas

Final Destination 1-5

Kommentar von jessismile69 ,

Ernsthaft? Du pisst dir bei final destination fast in die hose xD den hab ich mit 9 Jahren gesehn

Kommentar von Covergirl13 ,

Ich piss mir bei keinem Film in die Hosen.. du etwa?

Antwort
von panschosepp, 77

mtyrs ist auch ein ziemlicher horrorfilm

Antwort
von dieAndreali, 93

Ich finde The Descent gut...kann den zumindest nicht alleine schauen ;)

Kommentar von Plautzenmann ,

Der ist aber auch nur wegen den Viechern eklig :D

Kommentar von missheartless ,

Jaa den kenn ich aber der War gut. ^-^ diese Wesen waren echt gruselig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community