Frage von lolipop999, 41

Richtig glatte Achseln?

Hallo,
Also ich habe das Problem dass egal ob ich meine Achseln rasiere oder sonstiges immer noch Haare da sind. Nie sind meine Achseln glatt geschweige denn hell. Ich habe auch schon wachsen, epilieren und sugaring ausprobiert aber nichts hilft!
Es sind ja nicht nur die unschönen Stöpel die da bleiben, es ist auch die dunkle Haut da man die Haarwurzeln durch sieht und besonders nach dem rasieren bilden sich "Pickel" oder auch Narben die wirklich eine unebene Haut hinterlassen. Ich ziehe schon seit langem keine kurzärmeligen Sachen an da es mir peinlich ist.
Habt ihr Tipps?

Antwort
von NathanDerWeisEs, 13

Hallo lolipop999,

es gibt zahlreiche Seiten im Internet die sich mit dem Problem rasieren ohne Pickel beschäftigen.

Zum Beispiel hier: https://www.rasierpickel-und-rasurbrand.de/

Wichtig ist, dass die Haare nicht zu lang sind, die Stellen vorher ordentlich gereinigt werden und du einen scharfen Rasierer nimmst.

Mach deine Nassrasur am besten in der Badewanne, dann kann die Haut schön aufquellen und lässt sich glatt rasieren.

Und immer schön mit dem Strich rasieren, dann wachsen die Haare später nicht ein.

Wenn du jetzt noch ein geeignetes Pre- und After-Shave Produkt nimmst kann eigentlich nicht viel schief gehen.

Nathan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten