Frage von 2DanieleAnnKa2, 37

Richtig formuliertes Kochrezept?

Hi Leute, ich habe als Deutsch Hausaufgabe aufbekommen, mein Lieblingsrezept zu schreiben (siehe Foto) aber ich bin sehr schlecht dadrin und weiß nicht ob das ich die richtigen Wörter getroffenen habe 😁 Wenn jemand bessere Vorschläge hat, dann bitte antworten!!!! Danke schonmal im Vorraus!! 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schokinille, 9

1. Butter und Marschmallows auf der mittleren Temperaturstufe aufkochen, bis sie schmelzen.

2. Danach Erdnüsse hinzu geben und solange unterrühren, bis eine gleichmäßige masse entsteht.

3. Anschließend den Herd Aus machen und den Topf von der Herdplatte wegstellen.

Den Rest finde ich so eigentlich in Ordnung :)

Also das ist nur mein Vorschlag ^^ Ich hoffe er ist für dich ein wenig hilfreich :) 

Kommentar von 2DanieleAnnKa2 ,

Danke!

Antwort
von mghfeg, 6

naja "auf der Temperatur" klingt bisschen komisch und "herd ausschalten und von der Platte nehmen" klingt wie als müsste man den herd von der platte nehmen

LG