gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

richtig flirten und wie leg ich die hemmungen ab?

gefragt von frischling1989frischling1989 am 13.09.2009 um 22:12 Uhr

gibts irgendwelche sachen die man beim flirten beachten sollte? also kann man da auch was falsch machen? bin eigentlich in dem alter wo ich das wissen müsste habe aber irgendwie immer wen ich eine schöne frau seh dir mir gefällt kurz vorher wieder hemmungen die anzusprechen. wisst ihr wie ich diese hemmungen los werde und kann man beim flirten was falsche machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

flirten (303)
hemmungen (11)