Frage von lucool4, 49

Richtig flirten- wie?

Wie flirtet man eig "richtig"? Klar, das macht bestimmt jeder auf seine eigenen Art und bei jedem/ jeder kommen auch andere Sachen gut oder nicht gut an...

Aber wie funktioniert das eig? Wie muss die Stimmung dazu sein? Wie bekommt so eine Stimmung hin? Wie ist man dabei nicht zu aufdringlich? Was kommt "gut an"?

Gruß lucool4

PS: Bin männlich (17)^^

Antwort
von lenchen0015, 8

Naja immer cool bleiben und wenn man was falsches sagt einen Witz daraus machen 😉

Ich flirte nicht  weil ich erst 11 bin und ich mich ned so richtig für Jungs interissire obwohl ich verknallt bin

Antwort
von Russpelzx3, 34

Solche Momente kommen ganz von alleine. Aber spar die diese dämlichen Anmachsprüche, die will nämlich keiner hören. Mach lieber ein ernst gemeintes Kompliment.

Kommentar von lucool4 ,

Schon klar, die sind sch'iße! ;)

Jap, werd's mir merken... thx

Antwort
von DRallwissendXD, 20

Nicht verkrampft sein, du selbst sein, 120% Lautstärke(ned anschreihen;) ) und selbstbewusst an die Sache ran gehen

So neben bei es gibt ein Kanal auf YT der heißt "DIE FLIRTPROFIS"

Kommentar von lucool4 ,

gucks mir mal an thx

Kommentar von DRallwissendXD ,

bitte ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community