Frage von hilal97, 422

Richtig fingernn?

Hey mädels, Ich wollte euch nur mal fragen wie befriedigt ihr euch richtig so das es sich wirklich gut anfühlt? Ich war jz ein paar mal bei mir mit den fingern drin doch von guten gefühl spür ich nix.Ich spüre eig garnichts.Wie kommt das

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo hilal97,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Sexualitaet

Antwort
von juergen02, 324

Diese Frage kannst du dir doch sicherlich selbst stellen und eine Antwort darauf finden. Lerne deinen Körper kennen und akzeptieren, dann findest du auch den Weg zu jeder Menge Spaß.

Erwartungshaltung kann schon mal der Untergang von allen Gefühlsregungen sein.

Kommentar von hilal97 ,

ja..dankeschön

Antwort
von Repwf, 330

Völlig normal!

Deshalb kommen die meisten Frauen auch beim reinen "rein/raus" nicht zum Orgasmus!

Der empfindlichste Teil der Frau liegt AUSSEN an der Vagina! 

Streichel dich mal am und um den Kitzler...

Kommentar von hilal97 ,

das is doch nich normal das ich GARNICHTS spüre..wie kriegen das dann andere hin. Das frustriert einen total.

Kommentar von Repwf ,

Doch, das ist normal! 

In der Vagina sind kaum nerven, was im übrigen das Tragen von Tampons deutlich angenehmer macht ;-) 

Deine Nerven die für die Empfindung zuständig sind sitzen im Kitzler! 

Wie und wie stark DU deinen berühren musst um erregt zu werden, das musst du selbe ausprobieren, das ist unterschiedlich! 

Und nur mal als Tipp für später: wenn dein Freund in dich eindringt - mach es dir "netter" und Streichel dich zusätzlich dabei am Kitzler...

Kommentar von hilal97 ,

und wenn ich an meinem kitzler streichle bin ich nur für ne min geil..dann is aus.

Kommentar von Repwf ,

Ist doch schonmal ein Anfang ;-) 

Alles andere ist eine Sache der Übung! Ausprobieren ausprobieren ausprobieren!

Kommentar von Gummibusch ,

Hast Du schon einmal probiert ihn mit Spucke ordentlich nass zu machen? 

Kommentar von hilal97 ,

vielen dank :)

Kommentar von hilal97 ,

ja hab ich versucht..

Kommentar von Repwf ,

Gerne ;-) 

Kommentar von Gummibusch ,

Manche Frauen gehen dabei gerne auf die Knie und legen ihren Oberkörper auf dem Kissen ab, vielleicht hilft das? 

Kommentar von hilal97 ,

ich probiers mal :)

Antwort
von erdbeerandre, 19

Dann  nimm mal 2 oder 3 Finger   mit etwas gleitgel.  Und wenn du drinnen bist dann drück mal innen  nach oben  Richtung bauchdecke  und  bewege  die Finger.  Dann solltest  du was  spüren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community