Frage von THClassic, 37

Richtig feines Henna Tattoo?

Also ich hab vor mir n Henna Tattoo machen zu lassen ... jedoch hab ich das Gefühl das es nicht klappen würde weil das motiv glaub ich zu kompliziert ist (will es in einem Henna Studio machen ) Was meint ihr iich hoffe einer von euch hat plan davon ;) hier ein Beispiel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 29

Dein gewünschtes Motiv ist nicht zu schwierig, aber man kann mit Henna einfach nicht so gut schattieren oder z.B. die Karte & oben am Haar die Stellen heller machen, da es kein weißes Henna gibt. 

Also letztendlich sieht dein Motiv höchstwahrscheinlich nicht so aus, wie du es gerne wünscht & dafür wäre mir das Geld dann auch zu schade. 

Versuche es vielleicht mal mit Edding oder ähnliches oder direkt ernst machen & zum Tättoowierer gehen. 😉

Kommentar von THClassic ,

Danke für die antwort ;)

Antwort
von Lubena, 37

Naja henna ist ja was anderes als tattoos der design ist einfach anders bei henna gibts eher so schöne muster ich glaub das es eher nicht klappen wuerde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten