Richtig ernähren (zunehmen)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab hatte das gleiche Problem, nur nicht so extrem, das heißt ich hatte keine Alerigien und so weiter aber ich fand mich auch zu dünn. Ich hab mir dann mal eines Tages die App: MyFitnessPal heruntergeladen, die mir sehr geholfen hat. Dort kannst du Gewicht Größe angeben und dann dann wunsch Gewicht. Aber das erklärt sich dann alles von selbst. Ich geh mal davon aus das du auch Muskeln aufbauen willst. Du brauchst Eiweiß und einen Kohlenhydrat Überschuss. Es ist ein harter Weg aber wenn du ergeizig bist dann schaffst du das auch.
Ich wünsch dir noch viel Glück

LG Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodluck11
13.05.2016, 06:19

vielen dank für deine Antwort ...ich schaue mir mal die app an. ich hoffe , dass ich es schaffe.

0
Kommentar von Kreisverkehr007
13.05.2016, 18:37

Ich habe so eine ähnliche Frage gestellt, die kannst du dir ja mal anschauen

0