Frage von NotYou96, 34

Richtig Entscheidung? ERSTE WOHNUNG?

Hey Leute Ich bin seit gestern, wegen meiner Ausbildung, umgezogen. Ich habe somit meine Familie und Freundin zurückgelassen. Ich bin etwa 1 1/2 bis 2 h (Zug sowie Auto)von meiner Familie und Freundin entfernt Ich selbst bin bereit für eine eigene Wohnung. Jedoch schmerzt es doch sehr meine Freundin zurück zu lassen, da der Abschied sehr schwer für uns beide fiel. Wir können uns zwar jedes Wochenende sehen, jedoch hat sie Angst das sie es mit der Zeit nicht schafft. (ob die Beziehung hält) Ich selbst bin guter Dinge und finde das wir es schaffen, jedoch habe ich Angst das wirklich diese Entscheidung mit wegziehen keine gute Idee war. Ich liebe sie sehr und dieses Jahr sind es 3 Jahre Beziehung. Wir konnten uns zuvor fast jeden Tag sehen. Hat jemand Tipps? Ob Beziehung oder überhaupt Tipps für sie erste eigene Wohnung wären super. Danke

Antwort
von Fortuna1234, 11

Hi,

deine Ausbildung ist wichtig und wenn ein Umzug sein musste, dann ist es eben so. Eine Beziehung wird sowas aushalten, wenn es die richtige Beziehung ist. Mein Freund und ich haben uns, als ich weggezogen bin, nicht jedes Wochenende gesehen. Wir waren beide im Ausland und haben uns auch mal ein halbes Jahr gar nicht gesehen. Aktuell seh ich ihn manchmal auch 2-3 Monate nicht. Wir sind seit 13 Jahren zusammen, dazwischen war meine Ausbildung, mein Studium, mein Job (ich bin für alles umgezogen in andere Städte)

Wenn es also halten soll, wird es halten. Wichtig ist sich nicht einzuschränken. Deine Freundin soll auch dich besuchen kommen, damit sie deine Leute dort vor Ort kennenlernt. Dann ist sie in deinem Leben integriert.

Kommentar von NotYou96 ,

vielen Dank für deinen Rat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community