Frage von Astarothx, 21

Richtig entscheiden in Sachen Liebe. Gibt es überhaupt eine richtige Antwort?

Hallo und Guten Abend zusammen. ^~^

Ich hätte hier ein eher klassischen Fall. Antworten wie "Diese Frage gibt es hier schon tausend Mal" oder "Ja liebst du ihn und er dich oder nicht?" könnt ihr euch schon mal sparen ;D Nun, ich (W 16) habe vor ca. zwei Wochen einen netten und auf mich anfangs (!) sehr sympathisch wirkenden Jungen (17) kennen gelernt. Das war auf einer Halloween Party wo ich von einer sehr guten Freundin von mir eingeladen worden bin und weitere 20 Personen. Der Abend war wirklich nett, ich habe viele neue Freunde kennen gelernt und natürlich auch alte wieder getroffen. Auch diesen Jungen. Wir haben uns sehr gut verstanden und unsere Nummern ausgetauscht. (Wir haben uns nur unterhalten und gekuschelt gehabt und zum Schluss hin uns zum Abschied umarmt). Nach Halloween haben wir in der darauf folgende Woche wirklich sehr viel geschrieben und auch telefoniert, manchmal sogar über drei Stunden. Gerade bei mir ist es sehr selten das ich mal den Hörer in der Hand habe da ich generell es auf gut Deutsch hasse zu telefonieren. Er hat mir auch öfters gesagt ich sei wirklich nett und hübsch und hat mir auch schon einiges anvertraut. Anmerkung: er sieht wirklich sehr gut und vor allem erwachsen aus. Hacken, ihm rennen wortwörtlich die Frauen hinterher wer hätte es gedacht?^^" Und er leugnet es auch nicht :'D Schließlich kam es dazu das wir uns spontan getroffen haben wo wir beide uns richtig gefreut hatten. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie genau es zu dem Thema kam was nun folgt. Er hatte mich gefragt gehabt ob ich denn vergeben sei worauf ich natürlich mit nein antwortete was auch der Wahrheit entspricht. Auch erzählte ich auf Nachfrage das ich jedoch bereits eine Beziehung (?)geführt habe welche zehn Monate hielt. Er jedoch führte bereits zwei Beziehungen wo ich auch nicht 'schlimm' reagierte, ist immerhin normal. Der einzige Hacken an der Sache: er hat in vieler Hinsicht eindeutig mehr Erfahrung als ich. Ich dagegen ging nicht weiter als mit meinen damaligen Freund wie das Küssen und Kuscheln. (Ob man das eine Beziehung nennen kann/konnte ist fraglich aber im Moment nicht von Bedeutung). Die nächste Zeit schrieben wir weniger bis gar nicht, es gab oder gibt auch keinen wirklichen Grund. Heute habe ich ihn einfach angeschrieben -er reagierte wie immer nett/freundlich etc.- auf die Frage ob er mich eigentlich vermisst habe kam die knappe Antwort: "n bissl schon ^-^" Aber, was um alles in der Welt bedeutet bei den Männern 'n bissle schon'? Etwa,lass mich in Ruhe, ich hab kein Bock, du nervst, was willst du eigentlich von mir [...] oder einfach nur ein Kurzschluss weil er nichts wusste zu antworten? Zu ihn noch kurz falls es den oder der ein oder anderen weiter hilft. Er ist wie gesagt 17 und ich 16. Er Sternzeichen Widder, ich Jungfrau. Keine Ahnung ob diese random Information hilft aber egal^^

Hoffe eine/r kann mir vielleicht irgendwie helfen und mir vielleicht einen Ratschlag oder Tipps geben wie ich mich verhalten soll :c

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nana170114, 15

ich finde in deinem Fall ist es sehr schwierig zu beurteilen, warum der Kontakt "eingeschlafen" ist. Ich an deiner Stelle, würde es nicht ernst nehmen, als er geschrieben hat, dass er dich vermisst hat. Denn wenn ein Mensch wirklich ernsthaftes Interesse an dir hat, meldet er sich - egal wie beschäftigt er auch ist. Außerdem kann es auch sein, dass er deine Unerfahrenheit ausnutzen will. Dass du in deiner ersten Beziehung keine sexuellen Erfahrungen gemacht hast, finde ich überhaupt nicht schlimm!  Nur allein das Sexuelle macht ja auch keine ernsthafte Beziehung aus. Außerdem bist du ja noch jung und solltest dich nicht selbst unter Druck setzen. Mein Mann und ich sind jetzt seit 2 Jahren verheiratet und er war auch mein erster, was die Erfahrung angeht. Alles in allem möchte ich dir mit auf den Weg geben,  dass du dich nicht von seinem Aussehen blenden lassen solltest,  du sagst ja selbst dass er viel Erfahrung hat,was auch bedeutet, dass er weiß was die Mädels hören wollen. Nur weil er erwachsen aussieht, heißt das nicht, dass er es auch ist. Du solltest auf jeden Fall herausfinden ob er überhaupt der Typ für was Festes wäre oder ob es ihm nicht nur um das Eine geht.ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und wünsch dir viel Erfolg :)

Antwort
von babyannabell, 21

Einfach ein treffen vorschlagen oder über handy (deine sache) karten auf den tisch und ihm sagen dass du ihn magst. Sonst schreib einfach Ich mag dich... So hab ich meinen freund auch bekommen

Kommentar von Astarothx ,

Das mit den Treffen an sich wäre ja kein Problem, allerdings hat er die ganze Woche nicht Zeit da er in Hannover ist. Mit Karten auf den Tisch legen habe ich auch schon gedacht, jedoch bin ich mir sehr unentschlossen und zerbreche mir langsam mein Kopf mit Gedanken wie und was ich sagen soll. Was wenn es schief geht usw. Ehrlich gesagt bewundere ich deinen Mut, ich glaube ich würde noch in sieben Jahren da sitzen obwohl es zu spät ist..

Antwort
von Rosenbaum, 20

"n bissl schon" mit Zwinkersmiley ist eigentlich mehr als nur ein bißchen. Ich finde das eine neckende Antwort. M.R.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten