Frage von dsELMO, 63

Richtig einen Spagat machen?

Wie und mit welchem Zubehör gehe ich am besten in den Spagat? Ich rede vom Männerspagat! Die Füße nach oben oder nach Vorne? Barfuß oder mit Socken | Schuhe? Beim dehnen Barfuß oder anders? So allgemeine Fragen. Kennt ihr da ne gute Internetseite oder könnt es mir beantworten?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Füße, Spagat, Youtube, 43

Hallo! Hast du nicht schon eine Antwort von mir? Hier hast Du das passend Video bei youtube.

youtube.com/watch?v=b7JmRIkJIRo

Übrigens könnte da auf manchen Böden wirklich in Socken besser gehen. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Gothictraum, 50

http://www.helpster.de/spagat-lernen-so-geht-s_43408

Antwort
von Maggus1989, 63

Willst du eher Barfuß Spagat machen oder mit Socken?

Kommentar von dsELMO ,

Das ist ja die Frage! Grundsätzlich gibt es bei mir nichts besseres als Freiheit an den Füßen. Ich will sie spüren und am Körper haben (Schmetterling + Frontbends = Füße im Gesicht / Brust)

Kommentar von Maggus1989 ,

Wie alt bist du?

Kommentar von dsELMO ,

14

Kommentar von dsELMO ,

(m)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community