Wie kann man richtig durchmachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum sollte man Zwanghaft durchmachen wollen....ich bin froh wenn ich mal wie ein vernünftiger gesunder Mensch um halb elf im Bett bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBlobFisch02
29.03.2016, 00:25

Aus einem guten Grund. Ich würde nicht Durchmachen, würde ich besser aufstehen. Ich komme in der früh nicht auf, und hab somit wenig Zeit am Tag! Beim Durchmachen brauche ich mich nicth aus dem Bett zu zwingen, denn man schläft erst gar nicht.

0

Guck dir was Gruseliges, Spannendes an ..... Obwohl ich echt finde das "durchmachen" unnötig ist.... Geh schlafen ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kletter aus dem Fenster:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBlobFisch02
29.03.2016, 00:27

Im sinne von XD?

0

Energy Drinks,Koffein haltige Getränke halt
Fernsehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBlobFisch02
29.03.2016, 00:24

1. Energy Drinks, Koffein TABU (lesen hilft weiter)

2. Gehört vom Fernsehen wird man müde ^^

0
Kommentar von eraykyl
29.03.2016, 00:24

Nein Koffein bringt mehr du Nerd

0
Kommentar von eraykyl
29.03.2016, 00:26

Wenn du Jung bist

0
Kommentar von eraykyl
29.03.2016, 00:28

Meine Eltern finden es ok

0

Was möchtest Du wissen?