Frage von dancegirli2002, 151

Richtig dunkelblaue Augenringe was tun?

Ich hab richtig starke Augenringe, welche ich nicht mal mit Make-up weg bekomme. Schlaf bringt bei mir irgendwie auch nichts. Könnt ihr mir mit einfachen Tricks helfen? Schon mal Danke;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Translateme, 106

Augenringe zeigen an, wie wir uns fühlen. Sie können auch Warnzeichen für bestimmte Mangelerscheinungen oder Krankheiten sein. Sie einfach zuschminken, ist keine Lösung. Gehe der Ursache auf den Grund. 

http://symptomat.de/Augenringe#Ursachen_f.C3.BCr_Augenringe

Antwort
von BellaBoo, 76

Rot ist nicht immer die richtige Wahl, das kommt auf den Grundhautton an, bzw. auf die Färbung der Augenringe...

Ausgeprägte Augenringe farblich neutralisieren

Wenn der Concealer sehr ausgeprägte Augenringe
kaschieren soll, ist es sinnvoll, nicht nur abzudecken, sondern deren
Farbe zu neutralisieren. Gelber Concealer kaschiert lila-bräunliche Augenringe
am besten, während bläuliche Schatten am besten mit rosafarbenem
Concealer weggemogelt werden. Wer auffällige Rötungen unsichtbar machen
will, sollte mit leicht grünlichem Concealer arbeiten, der nach dem
Prinzip der Komplementärfarben den Makel neutralisiert.


http://www.gofeminin.de/make-up/concealer-d44709c525905.html

Antwort
von Piefke03, 39

Wie schon gesagt wurde, neutralisiert rot->blau, sowie grün->rot.
Ich kann dir dafür die Concealerpalette von Catrice empfehlen, kostet weniger als 5€ und kannst du im Rossmann oder im DM finden. Einfach die rote Farbe unter den Augen auftragen, etwas einarbeiten, sodass sie sich nicht mit dem Concealer vermischt. Danach Concealer oder Camouflagecream, jenachdem welchen Hauttyp du hast, drüber auftragen und einfach verblenden und dann müssten deine Schatten nicht mehr zu sehen sein.

Lg und ein frohes neues Jahr;)

Antwort
von IDC16, 39

Du fragst ernsthaft um 1.00 Uhr nach Augenringen? Versuch es mal mit einem komplett anderen Schlafrythmus...

Kommentar von dancegirli2002 ,

Ich habe Ferien und außerdem hab ich schon gesagt das Schlaf bei mir nichts bringt 

Kommentar von IDC16 ,

Anderer Schlafrythmus, nicht eine nacht mal ne Stunde mehr schlafen.

Kommentar von IDC16 ,

Und deinen Augenringen sind die Ferien egal.

Kommentar von dancegirli2002 ,

Das ist mir schon klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten