Frage von EMK00, 37

Richtig deckendes make up?

Hallo kennt ihr wirklich sehr gut deckende Make ups? Ich hab pickel und würde mich gerne für schöne Anlässe schön schminken und auch die pickel verschwinden lassen :) es ist mir schon klar dass sie nicht weggehen. Ich war schon beim Hautarzt und habe Cremes von ihm bekommen die helfen sollten. Also vlt gibt es auch ein make up das diesen cakey Look (oder wie man das schreibt) wegbekommt. Meine Problemzonen ist die t-Zone aber die Stirn ist sehr betroffen. Ich hoffe ihr habt gute Tipps :) wenn ihr vlt noch gute Tips zum make up habt (vlt gutes Puder dazu) könnt ihr es mir gerne dazu schreiben :) lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 37

L'Oréal - Nude Magique. Es ist super leicht auf der Haut, aber deckt gut ab. Ich nehme es als Untergrund für's Contouring, hab's vor dem Contouring aber auch so genommen. 

Puder: Soft Compact Powder - Manhattan

MAC hat aber auch gute Foundations. 

Antwort
von jeszysunshine, 37

Vielleicht wären HD Make Ups etwas für dich. Also Make Up, welches auch im TV benutzt wird.

Marken wie MAC, Hello Flawless und am besten Make Up Forever kann ich dir sehr empfehlen. 

Antwort
von Paradisvogel, 17

Estee Lauder ist sehr deckend, Clinique (wobei ich es persönlich zu dickflüssig finde) und Shiseido ist toll.

Antwort
von voguexz, 15

Also eins was ich dir sehr ans Herz legen kann und was auch als ''Dumy'' mit Highend Makeup's verglichen wird wie das Estee Lauder DoubleWear Makeup ist das von revlon Colorstay makeup, das gibt es für ölige aber auch für trockene Haut. Es deckt wirklich super gut und hat auch keinen Maskeneffekt, zudem hat es eine riesen große Farbauswahl. Der einzige Nachteil ist, dass du das Makeup nur über Ebay oder Amazon kriegst, da es eine Drogerie Marke aus den USA und England ist. Es kostet 11,80, mit kostenlosen Versand,  es lohnt sich wirklich. 

Antwort
von diepatricia, 29

Make up von Estee lauder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community