Frage von sandroderfragt, 31

Richtig beeindruckende RPG PC-Spiele:)?

Hallo:)
Ich wollte mal fragen was eurer Meinung nach, das schönste und beeindruckendste RPG PC-Spiel ist, was ihr je gespielt habt. Also das ihr wirklich in die Story eingetaucht seit, und es sich so angefühlt hat, als ob ihr in einem richtig guten und faszienierenden Film mitspielt(natürlich Hauptdarsteller;)
Freue mich über jede Antwort^^

Antwort
von Waldfang, 8

Diablo 2, es ist das beste Spiel das ich jemals gespielt habe bin zwar erst 17 und habe alle möglichen Spiele gespielt von vielen Genres aber trotzdem ist und bleibt Diablo 2 ein Spiel für das es sich gelohnt hat zum leben!!

Antwort
von Ifosil, 15

Ich fand The Witcher 3 sehr gut. Da gibts einige Quests, die vergisst man nicht.

Antwort
von Flimmervielfalt, 11

"Kingdoms of Amalur" fand ich großartig, habs aber auf Xbox 360 gespielt.

Antwort
von LGBTsupport, 14

ArmA 3: Altis Life

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten