Frage von jamummy, 55

Richtig auf Fotopapier drucken?

Hallo :) Also ich habe einen Epson Stylus SX125 Drucker und Fotopapier von sigel "Photo Paper Everyday, hochglänzend". Das Folgende...bei meinen Druckereinstellungen stehen nur andere Papierarten von der Marke epson (ich mach mal nen screenshot von der auswahl) und ich weiß nicht recht ob ich davon jetzt eins auswählen soll oder es gar ganz anders machen soll :/ Danke im vorraus für die Hilfe :)

Antwort
von MB000, 34

Tipp: Gehe unter Druckereinstellungen wo du auch optimal am besten einstellst und dann stell einfach Fotopapier ein da müsste es eine universalgeben.

Kommentar von jamummy ,

Leider steht dort genau das gleiche an der auswahl :(

Kommentar von MB000 ,

dann würde auf das epson photo teil zurückgreifen und einfach benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community