Richtig auf die Prüfung lernen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey ;-)

Ohjeh du tust mir echt leid :( ich bin zwar noch eine Schülerin unter der 8. Klasse aber hätte da einen Vorschlag für dich (weil ich bin manchmal selbst in solchen Situationen und weiß nicht was ich da machen soll xb):

Begebe dich in einem ruhigen Ort, z.B. setze dich auf einer Bank, die neben einer Wiese ist und wo dieser Ort eher weg von all den Menschenmassen und sehr ruhig ist und etwas weiter entfernt von zu Hause. Wichtig: lasse das Handy zu Hause, sonst wirst du noch abgelenkt ;-*. Und dann kannst versuchen zu lernen :). Habe leider nur einen Tipp für dich, jedoch hoffe ich konnte dir weiterhelfen❤

Viel Glück noch! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von googlees
09.10.2016, 17:08

Ja danke für die Infos, 

mache es grad so, bis zum mittagessen, am PC dann nach dem essen noch max. 30 min und dann PC ausschalten.

An den anderen Schreibtisch setzen und unterlagen durchgehen, Problem jetzt, der TV nun gerate ich immer wieder in Versuchung TV zu sehen, und zwar vor allem Dinge die mich eigentlich sonst gar nicht interessieren, z.B. Sendungen auf Comedy Central, Reportagen und Dokus auf div. anderen Sendern.

Bin mir nur nicht sicher ob ich mir alles behalten kann um mal eine 2 zuschreiben, die Prüfung zu wiederholen wäre mir peinlich

0