Frage von Derlernende13, 78

Richtig Angst bitte um Antwort?

Hey Leute früher vor 3-4 Jahren hatte ich immer meine ausrastet , und danach hab ich immer nach dem ausrasten vor lauter schuld Gefühle mein Kopf immer gegen eine Tür wand oder so geschlagen , und in letzter Zeit hab ich manchmal Kopfschmerzen und mir ist schlecht , kann das jetz ein Tumor sein , weil ich da was kaputt gemacht hab vor 3-4 Jahren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 11

Hallo! Du hast da schon eine Antwort von mir. Lass den Unfug künftig einfach sein und rede bei Gelegenheit mal mit dem Arzt darüber.

Ich glaube Du hast 1000 Ängste und bist kerngesund, alles Gute.

Kommentar von Derlernende13 ,

Werde ich machen vielen Dank für deine Antworten

Kommentar von kami1a ,

Danke für den Stern

Antwort
von bobbi12345, 43

Wenn die Kopfschmerzen öfter auftreten, würde ich einen Arztbesuch empfehlen. Ich glaube aber nicht, dass ein Tumor durch "Schläge" entstehen kann.

Kommentar von Derlernende13 ,

Okay danke für deine Antwort :)

Antwort
von FrageAntwort8, 25

Denke nicht immer alles, was im Internet steht... Geh zum Arzt, wenn dir etwas komisch vorkommt oder du starke Schmerzen hast...

Wenn du nach Wunde googlest kommt immer Krebs raus...
#Google

Kommentar von Derlernende13 ,

Vielen Dank für deine Antwort

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Bitte :) Google hat mir schon viele Depressionen bereitet... Das ist normal auf Google...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community