Frage von Psychoitakka, 58

Richtig am ars** was kann ich machen?

Hey community, Ich habe ein freund was meine eltern nicht wissen dürfen... Heute hätten wir religions unterricht gehabt was aber entfallen ist... Dann dachte ich mir das ich bis 5 was mit meinem freund mache und meine mam mich dann abholt... Niemand war draußen nur ich und mein freund... Ich hab sofort anschiss bekommen wieso nur ich und er raus gekommen sind und somst keiner... Sie hat gesagt das sie morgen in der schule anruft und nachh fragen wird ob es entfallen ist oder nicht...wenn sie weiss das es entfallen ist dann bin ich am ars**... Omg bitte hilfe was kann ich machen.. Ich würde so ärger bekommen und dürfte nie mehr raus...😢

Antwort
von mariem001, 33

Wieso darfst du denn keinen Freund haben?
Sag ihr die Wahrheit das ist am besten, deine Mutter wird dir niemals verbieten nicht mehr rauszugehen. Sie wird sich damit abfinden dass du einen Freund hast

Kommentar von Psychoitakka ,

vor allem weil er scwarz ist werd ich ärger bekommen...ich darf allgemein nichts mit jungs machen...

Kommentar von mariem001 ,

hmm ... Wie alt bist du denn? Ich würde an deiner Stelle wirklich die Wahrheit sagen, deine Mutter wird sich mit der Situation abfinden müssen. Sie war schließlich auch mal jung!

Kommentar von Psychoitakka ,

ich bin 14 deshalb...ich kann ihn einfach die warheit nicht sagen...ja ich weiss selber nicht..anscheinend schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community