Richtig abnehmen und Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1 Bei einer -diät kann man sich nur nach Kalorie oder Kohlenhydrate halten aber dein Frühstück ist zu viel den zb 1 Bratwurst hat weniger Kalorien als 311..

2 Frage erstmals deinen Arzt nach deine Tageskalorien und esse nur diie.

3 Esse Sattmacher und nicht zb Salat als Hauptmahlzeit als Beilage sind Gemüse  gut Auch als Zwischenmahlzeit ist Obst gut da es auch wenige Kalorien hat.zb ein Apfel hat 50-75 kalorien je nach Gewicht.

passe auf was du Trinkst den auch da sind viele kalorien versteckt.

30 Minuten joggen geht ja noch aber 30 Minuten Radfahren ist reichlich wenig  wen das Wetter gut ist unter nimm doch einfach mehr mit dem Rad wen du länger mit dem rad unterwegs bist bringt das auch was für deine Ausdauer und die Beinmuskeln

Vorsicht wen du soviel abgenomen hast kommt der jojo efekt schenll wieder wen du dich nicht weiter so ernährst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss bei der Ernährung auf gar nichts achten lediglich auf die Kalorienmenge und Ziel ist es unter dem eigenen Kalorienumsatz zu liegen. Klar kannste dir das Abnehmen erleichtern wen du auf Kalorienarme Lebensmittel greifst und auf Lebensmittel die auf längerer Sicht sättigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung