Frage von Blacksilence100, 27

Richtig Abnehmen - 19 Jahre?

Klar das ist eine Frage, die man sehr oft überall nachlesen kann, aber es ist doch immer irgendwas spezielles an jeder frage. Jedenfalls, ich gehe jetzt seit 12 tagen täglich ins Fitnessstudio, habe das so aufgeteilt dass ich jeden tag eine stunde fahrrad fahre und jeden zweiten tag dann noch Oberkörper trainiere Den Abendlichen Heißhunger versuche ich zu ignorieren bzw. Mit etwas käsebrot auszugleichen, funktioniert soweit auch ganz gut, 2kg in 12 tagen finde ich schon sensationell Jetzt endlich zu meinen eigentlichen fragen :D Kann ich das so weitermachen mit erfolgreichen Ergebnissen? (das es von heute auf morgen nicht geht weiß ich) was könnte ich auf der Arbeit essen/trinken(8h sitzen) um den hunger entgegenzuwirken und was könnte ich abends essen? Ich gehe meistens erst mach 19 uhr ins Fitnessstudio 19 Jahre - 103 KG auf 1,92 cm

Antwort
von SechsterAccount, 16

Ja Erfolge sollten weiterhin zu sehen sein , da du wohlmöglich durch die verbrannten Kalorien ins Defizit rutscht und dadurch fett abbaust.
Abends ist Magerquark sehr zu empfehlen , reich an Eiweiß und sättigt extrem , nach dem Training mit paar Früchten wär top.
Während der Arbeit alles möglich , Versuch einfach vermehrt Eiweiß zu dir zu nehmen ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten