Frage von Philippus1990, 102

Richtet man Einschreiben mit Rückschein bei Behörden an die Haus- oder die Postanschrift?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 85

Als Anschrift kannst Du die Hausanschrift nehmen. Auch wenn auf einem Brief die Hausanschrift steht, sortiert die Post diese Briefe aus und stellt diese dann über die Postanschrift (also zum Beispiel über das Postfach) zu.

Antwort
von Rolf42, 83

An die normale Postanschrift, also Postfach oder Adresse mit Großkundenpostleitzahl.

Antwort
von Ellen9, 79

"P o s t a n s c h r i f t!" 

Antwort
von BarneyMHB, 76

das ist egal, rückschein zur absicherung zählt