gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Richter Landgericht Amtsgericht

gefragt von recht55recht55 am 08.09.2009 um 22:22 Uhr

Wenn man eine Verhandlung beim Amtsgericht hat (Strafverfahren) und der Richter ist schwer krank geworden ist und jetzt kommt ein Richter von Landgericht. Sind die Richter von Landgericht eher strenger als wie die Richter von Amtsgericht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34080)
richter (72)
amtsgericht (54)