Frage von fisch83, 15

Richten Tarif?

Hallo Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen handyflat Immoment habe ich die Flat XtraTripple von der Telekom mit 100MB Volumen sms und telefonieren ins telekom Mobilfunknetz für 9,95€

Leider sind 100MB viel zu wenig für mich

Wenn sie einen günstigen tarif bis ca. 20€ kennen oder benutzen wäre ich Ihnen hilfreich

Mfg

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 8

Hallo fisch83,

ich empfehle hier einen Tarifwechsel auf den aktuellen MagentaMobil Start mit einer entsprechenden Datenoption.

Die Telefonie- und SMS-Flat im Telekom-Netz bleibt, zusätzlich bekommst du die Option, eine Festnetzrufnummer zu definieren, die du immer kostenlos anrufen kannst, auch wenn das Guthaben verbraucht ist.

Mit der Datenoption M bekommst du auch 500 MB Highspeed-Volumen und bist preislich nicht teurer als jetzt.

Schau dir den aktuellen Tarif einfach mal an:

https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html?WT.svl=100

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community