Frage von xIKarep, 50

Richte mein zimmer neu ein und habe von einer Wohnwand die Artikelnummer. Wo kann ich die eingeben und nach Angeboten gucken? Kam aus dem Müllerland.?

Also auf welchen Seiten...

Antwort
von HotteLu, 15

Es hilft wenig, wenn du die interne Artikelnummer von Müllerland hier reinstellst, es sei denn, ein Mitarbeiter von Müllerland gibt Internas preis. Wir benötigen eine Modellbezeichnung (Name/Artikelnummer) des Herstellers oder auch eine Beschreibung der Holzart (hilft auch manchmal, da manche Hersteller eigene Beschreibungen für diverse Holzausführungen haben). Noch ein Rat: Müllerland (zumindest der in Hennef) ist ein Chaosladen. Einige Freunde haben dort Möbel gekauft und dann ging das Theater auch schon los: Lieferzeiten nicht eingehalten, Reklamationen, Reklamationen zögerten sich raus, da nicht bearbeitet worden usw. Ärger ohne Ende. Und wenn es zu spät ist, dann fragt man, ob ich nicht einen Rat habe. Spricht man mit Wildfremden auf Feiern und es kommt zufällig das Gespräch auf Möbel und die haben dann bei Müllerland gekauft, da hat sich noch nicht einer positiv geäußert. Also: Vorsicht!

Antwort
von noeleelias, 38

Von welcher Firma ist denn die Artikelnummer wen dus nicht weisst kommentier mal die Nummer

Kommentar von UnicornPrinzess ,

wahrscheinlich von müllerland steht zumindest unten bei den Stichwörtern

Kommentar von noeleelias ,

schick mal die Artikelnummer wir finden das schon :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten