Frage von deryann1ck, 22

riecht man einweg E-schischa?

hallo, ich wollte mal eine von diesenbillig E-schischas ausprobieren mit 500-1000 Zügen, meine Frage ist,riecht man selber, die Klamotten oder das Zimmer nach dem dampfendanach? außerdem frage ich mich was passiert wenn diese mit Wasserin Verbindung kommen also ob sie zum Beispiel den Geist aufgeben oderähnliches. Meine dritte und letzte Frage ist wie ich sie entsorgensoll, habe gehört das man sie nicht einfach weg schmeißen darf,aber wie dann? O.o danke für jede Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floppydisk, 13

klar riecht man das.

im übrigen sind diese dinger ab 18. du machst nicht den eindruck volljährig zu sein.

Antwort
von xmustermann, 5

Beende zuerst deine Grundschule. Rechtschreibung brauchst du mehr im Leben.

Kommentar von deryann1ck ,

ja hab ich dann auch gemerkt tut mir leid, war n bisle verplannt, hast aber auch recht bin noch nicht volljährig

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten