Frage von Multipanther10, 46

Richt dieser PC für GTA 5. corsair 380t?

Er heißt corsair 380t

Antwort
von Nemesis900, 23

Kommt auf die Hardware an. Corsair 380t ist nur das Gehäuse.

Kommentar von Multipanther10 ,

Er ist 3000 Euro wert. Ich bekomme ihn für 1600. Grafikkarte ist die  GTX 980 TI. Mehr weiß ich im Moment nicht.

Antwort
von Vortexl, 27

so was ich gefunden habe ist das nur ein Gehäuse. 

http://www.corsair.com/de-de/graphite-series-380t-portable-mini-itx-case

Kommentar von Multipanther10 ,

Er ist 3000 Euro wert. Ich bekomme ihn für 1600. Grafikkarte ist die  GTX 980 TI. Mehr weiß ich im Moment nicht.

Kommentar von Vortexl ,

Ja, das reicht vollkommen du wirst GTA 5 auf ULTRA spielen und das butterflüssíg.

Kommentar von Multipanther10 ,

Danke

Antwort
von LiemaeuLP, 20

Das ist der nahme eines gehäuses du...

Kommentar von Multipanther10 ,

Er ist 3000 Euro wert. Ich bekomme ihn für 1600. Grafikkarte ist die  GTX 980 TI. Mehr weiß ich im Moment nicht.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ok das hört sich gut an. Wird er packen wenn du nicht die verbleibenden 2.200€ in datenträger inverstiert hast :D

Kommentar von Multipanther10 ,

Nein ist ein gaming PC. Danke für die antwort! :D

Antwort
von R3lay, 24

Das ist kein PC, das ist ein Gehäuse!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten