Frage von joe1870, 46

Richiger Kuss?

Ich bin 15 und habe seit kurzem eine Freundin (meine erste) ( sie hatte schon einen freund) . Wir haben uns noch nicht geküsst. Da es dazu aber bald kommen wird, hab ich Angst das ich es falsch mache. Küsst man gleich mit der zunge oder nicht ? Danke im vorraus

Antwort
von SoVain123, 30

Du bist erst 15, du kannst ihr doch ganz einfach sagen, dass es dein erster richtiger Kuss sein wird und das sie die Führung übernehmen soll.

Antwort
von SimonPeters, 32

Nein ... man küsst nicht gleich mit der Zunge. Schließ deine Augen und küsse sie erstmal weich und langsam ... und es wird dann mehr, wenn sie das auch zulässt ... lass sie so frei küssen - es gibt keine Regeln ... aber sofort mit einem Zungenkuss anfangen bitte nicht. 

Antwort
von flylux, 24

Lass sie mal machen du wirst es schnell lernen. Aber man fängt eher mit einigen Lippenberührungen/küssen an ehe man dann mit der Zunge LANGSAM beginnt. Nicht gleich Zunge in den Rachen stecken das kommt nicht gut an ;-)

Kommentar von joe1870 ,

Küsst man später immer mit der zunge oder muss man das nicht ? 

Kommentar von flylux ,

Frisch verliebte küssen sehr viel mit Zunge, später wird das weniger lool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten