Frage von laurabgm, 12

Richard Gere Psychosen Film?

Suche einen Film in dem Richard Gere mitspielt und seine Frau an einer Psychose erleidet. Kann mich noch daran erinnern dass sie im Springbrunnen rumgetanzt ist.. Wäre echt cool wenn jemand den Namen kennt.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von halvehahn, 9

Hast Du mal Richard Gere auf Wikipedia nachgelesen? Da findet man die Filmografie. Wenn man in etwa das Alter des Films bestimmen kann, kann man die Filme anklicken und nachlesen. Natürlich kann man auch die gesamte Filmografie durchsuchen. Bei einem Schauspieler wie Richard Gere ist das natürlich etwas mehr Arbeit, aber man sollte eigentlich finden, was man sucht. Es sei denn, es war ein Fernsehfilm, der nicht ganz soviel Aufmerksamkeit erlangt hat. Hast Du mal einfach gegoogelt z.B. Richard Gere Film Frau Psychose" oder sowas? Sorry, ich kenn den Film nicht, aber suche auch öfter mal nach solchen Dingen. Oder war die "Frau" vielleicht Winona Ryder und sterbenskrank? Dann ist es "Es begann im September". Viel Glück!

Kommentar von laurabgm ,

Danke erstmal für die ausführliche und ehrliche Antwort. Der Film den du meinst ist es leider nicht, habe natürlich bereits gegoogelt und bin nicht fündig geworden. Sollte ich ihn irgendwie noch entdecken, werde ich bescheid geben!

Kommentar von laurabgm ,

"Dr. T and the women" heißt der Film, habe zum Glück eine Antwort erhalten! :)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 9

http://www.aznude.com/mrskin/farrahfawcett/drtandthewomen/drt-fawcett-01-hi.html

Wenn er das ist: Googlen lernen. Hat 2, 3 Minuten gedauert...

Wenn nicht: Viel Glück bei der Suche. :)

Kommentar von laurabgm ,

Jaaa das ist er ahh genau der.
Glaube das mit dem googeln sollte ich echt nochmal üben haha danke dir!! :)

Kommentar von halvehahn ,

Boah! Aber Leute, wie heißt denn der Film jetzt? drtandthewoman oder wie?

Kommentar von knallpilz ,

"drt fawcett 01 hi html" glaube ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community