Frage von Jeansprinzessin, 23

Richard Flanagan - "Die unbekannte Terroristin", kann mir jemand schnell erklären, wie das Buch ganz genau ausgeht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MickyFinn, 17

Wo bleibt dann der Lesespaß?

Kommentar von Jeansprinzessin ,

es geht um einen Vergleich mit Böll, Katharina Blum habe ich oft genug gelesen. Flanagan habe ich nicht gelesen und werd's am Wochenende auch nicht schaffen mir das Buch zu besorgen.

Ausführliche Rezensionen habe ich schon einige gelesen, die labern bezüglich des Schlusses aber nur irgendwas von Tragik, was zu schwammig für einen Vergleich ist.

Deswegen wäre ich für Aufklärung gerne auch als PN dankbar.

Antwort
von Yologamer2000, 17

Wahrscheinlich geht es immer sehr stilvoll mit anderen netten Büchern aus. In einem sehr nett Restaurant, oder eventuell auch mal ins Kino.

Kommentar von Jeansprinzessin ,

sogenannte Bummelwitzigkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten