Frage von max2008, 32

Ist Ricardo gut oder schlecht?

Ricardo ist das gut oder schlecht zum verkaufen in deutschland ist von der schweiz oder gibt es bessere verkaufsportale ? Also welche dann?

Antwort
von ninamann1, 24

Ricardo ist werde gut noch schlecht,für die Schweiz OK aber bekannter ist Ebay , es hat auch die häufigsten Gebotsaufrufe

Antwort
von Bagaludde, 32

Ich denke mal du meinst Riccardo, den E-Zigaretten-Anbieter? Hab ich gute Erfahrung mit gemacht in Deutschland, aber ich bevorzuge dennoch Valeo, einfach wegen dem Kundenservice:

http://www.valeo-one.de

Kommentar von max2008 ,

was ? ricardo.ch mein ich

Kommentar von Bagaludde ,

Dann vergiss schnell meinen Kommentar, ubsi D:

Antwort
von jottlieb, 27

Es ist generell eine schlechte Idee, mit Standort in der Schweiz etwas nach Deutschland verkaufen zu wollen (wenn ich die Frage richtig interpretiert habe).

De Facto tummeln sich auf ricardo.ch nur potentielle Schweizer Kunden. Will man seine Kunden in Deutschland finden, so ist ebay.de natürlich der bessere Weg.

Antwort
von swissss, 28

Ricardo ist weder gut noch schlecht. es ist einfach ein Verkaufsportal. Wenn Kauf und Verkauf klappt ist es gut, sonst nicht. es liegt beim Käufer und Verkäufer.

Antwort
von mrDoctor, 24

Naja da Ricardo in Deutschland nicht bekannt ist, sind die Erfolgschancen eher gering.

Kommentar von max2008 ,

und welches ist gut

Antwort
von MehrPSproLiter, 21

Deinem Name nach zu urteilen bist du 2008 geboren. Da darfst du nichts verkaufen. Ich würde ebay nehmen, lass es deine Eltern machen!

Kommentar von max2008 ,

ich bin net 2008 geboren der ist nur ausgedscht der name

Kommentar von MehrPSproLiter ,

ok ;)

Antwort
von xo0ox, 22

ebay.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community