Frage von Lawrencerin, 57

Ricardo Betrug?

Ich habe ein Gebot abgegeben bei Ricardo, für ein Konzertticket. Dies ist mir aber eher versehentlich passiert. Was aber dann noch dazu kam, ich habe gesehen, dass das Angebot erst endet, wenn das Konzert schon vorbei ist. Was kann ich nun tun? Ich wollte eigentlich gar nicht bieten. Und kann ich das Angebot melden und mein Gebot zurückziehen?

Bind am verzweifeln, danke für eure Hilfe

Antwort
von paulataps, 26

Könnte sein, dass du Pech hast, denn es gibt auch Leute, die einfach nur Konzertkarten sammeln, auch *gebrauchte*.

Wieviel Zeit hast du noch bis zum Anfang des Konzerts?

Kannst eventuell versuchen, dein Angebot zurück zu ziehen. Das würde ich aber erst mal mit Ebay- Kundencenter absprechen. Da kann man auch anrufen.

Antwort
von DelilahGirl, 25

Versuchs halt einfach mal zu melden. Wenn das Ticket quasi erst NACH dem Konzert verkauft wird wird deine Meldung wohl angenommen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten