Ribsen nach Intimrasur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rasierst du mit oder gegen den Strich? Benutze Baby Puder, das lässt die Haut beruhigen. Das zwicken kommt von den Stoppeln. Beim Laufen berührt sich deine haut und die stoppeln werden hin und her gerichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fischsuppe02
30.04.2016, 21:09

wie kann ich das verhindern das sie hin und her gehen? Und Stoppel bleiben ja bei jeder zukünftigen Rasur auch zurück und wackeln dementsprechend auch. Also kommt das Zwicken ja bei jeder Rasur aufs Neue...

0
Kommentar von Fischsuppe02
30.04.2016, 21:36

Kommt das Zwicken dann bei jeder weiteren Rasur aufs Neue?

0
Kommentar von Fischsuppe02
30.04.2016, 21:43

aber die stoppel entstehen ja auch aufs Neue....

0

Hallo Fischsuppe02,

deinen Schilderungen nach, würde ich davon ausgehen, dass du deine Haut nicht oder nicht gut genug nachbehandelst! 

Die Haut ist im Intimbereich besonders empfindlich und durch die Rasur und das Wasser recht angegriffen. Daher ist es notwendig, sie nach jeder Rasur mit sanften, feuchtigkeitsspendend Mitteln einzucremen, dafür eignet sich besonders gut Babycreme! 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung