Frage von Anime123454321, 68

Rhytmische sportgymnastik mi 15 noch anfangen?

Hey leute ich bin 15 und liebe rhytmische sportgymnastik .kann ich mit 15 noch beginnen? Ich kann ein spagat und rad aber bin eigentlich sehr sehr schlecht in turnen und habe fast keine Muskeln aber ich möchte denn sport unbedingt machen

Antwort
von steffiepayne, 36

Die Antwort kommt ziemlich spät I know. Aber vielleicht hast du dich ja noch nicht ganz entschieden. Natürlich kannst du auch mit 15 noch anfangen. Du musst es ja nicht gleich als Leistungssport trainieren. Ich mache selber Rhythmische Sportgymnastik und kann dir sagen, dass es nie zu spät ist. 

Es ist gut, wenn du Spagat und Rad kannst. Die Muskeln können dir beim Training aufgebaut werden und der Rest lernt sich mit ein bisschen Ehrgeiz auch schnell an. Also versuch es einfach wenn du dich noch nicht entschieden hast.

Kommentar von Anime123454321 ,

Danke für die antwort ich habe mich heute entschieden das ich es einfach mache und habe bei einen  verein angerufen die haben aber nicht geantwortet und jetz weis ich nicht was ich tun soll

Kommentar von steffiepayne ,

Einfach ein bisschen abwarten. Aus Erfahrung haben Vereine immer viel zu tun und können meistens nicht sofort antworten. Gut ist es auch, wenn du dich vielleicht noch bei anderen Vereinen anmeldest. Leider weiß ich nicht wo du wohnst und wie es bei dir aussieht mit Vereinen

Antwort
von kokomi, 68

kein problem, fang an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten