Frage von Tangy4Life, 35

Rhythmus der Base-Drum rausfinden?

Hallo! Kann mir jemand von euch den Rhythmus zu dem Lied der BaseDrum sagen? Ich kriege den einfach nicht raus, weil der so kompliziert klingt.. Es reicht mir wenn ihr sagt zu welchem Schlag (1 u 2 u 3 u 4) die immer schlägt, vorallem am Anfang des Liedes..

https://www.youtube.com/watch?v=soEbTDFrQhw

Vielen Dank für eure Antworten! LG Tangy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rustycooley, 21

War für mich beim ersten mal drüberhören zu 10-8-6-4 Sechzehntel gruppiert. (Keine Garantie auf Richtigkeit.)

Antwort
von SNECHR, 24

So im schnell verfahren: Am Anfang würde ich sagen 1 und 3.. aber wenn ich nachher am PC bin, schau ich mir das nochmal an ;)